« Zurück zur BDSM Lexikon Übersicht

Lecksklavenerziehung

 | Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Verfasst von Peitsche - Deutschlands bestes Portal für Dominas BDSM & Fetisch

Lecksklavenerziehung - Das Peitsche BDSM Lexikon erklärt die die wichtigsten SM Begriffe und Defintionen. Erfahre alles über Sadomaso, Fetish sowie Dominastudios und BDSM Domina Services. Finde hier Deine Domina mit Deinen Vorlieben im Dominaführer

  • Print
Lecksklavenerziehung
Die Lecksklavenerziehung wünscht sich fast jeder Sklave, der ein gewerbliches Dominastudio besucht.
Wer sich das wünscht, muss aber im Vorgespräch genau klären was er und was die Lady darunter versteht. Oft entstehen Missverständnisse über das Wo und Wie geleckt werden soll, da im gewerblichen Bereich viele Damen diese Art von Spiel eigentlich ablehnen, den Gast aber nicht wegschicken wollen. Die Lecksklavenerziehung erfolgt dann nach den Vorgaben der Lady und nicht nach den Wünschen des Gastes, der natürlich den echten Cunnilingus oder das pure Rimming erwartet!
  • Print