Dominastudios


Finde Deine Domina in der Peitsche.de - Dominas, Dominastudios und Sklavinnen
Peitsche.de - Dominas, Dominastudios und Sklavinnen

Finde Deine Domina in der Peitsche.de - Dominas, Dominastudios und Sklavinnen


Dominastudios
Informationen zu Dominastudios und Sadomasostudios

 

Dominas im BDSM DominastudioIm Normalfall herrscht eine Domina in einem Dominastudio.
Die Domina ist die (Haus-)Herrin in ihrem Dominastudio und nutzt ihr Studio zur Erziehung ihrer Sklaven.
Gewerbliche Dominastudios sind bordellgleiche Räumlichkeiten mit Möbeln und Ausstattung für Sadomasochistische Sexpraktiken.

Es gibt kien Checkliste, wie so ein Studio aufgebaut sein muss, oder welche Elemente notwendig sind oder nicht. Aber natürlich sollte ein derartiges Dominastudio alle Utensilien enthalten, die gängige Männerfantasien erforderlich machen.

Im Idealfall bietet das Dominastudio eine erotische, ungestörte Atmosphäre, die es der Domina ermöglicht sich mit ihren männlichen Besuchern in Ruhe und entsprechend der Neigungen zu Vergnügen.
Gängige Möbel sind Bondagemöbel wie Andreaskreuz und Streckbank zur Fixierung des Sklaven, ausserdem Käfig, Flaschenzug und ein Dominathron, auf dem die Domina ihre dominante Rolle ausleben kann.
Ausserdem verfügt ein ordentliches Dominastudio über eine grosse Auswahl an Toys, Sexspielzeuge und Fesselmaterialien für eine geeignete Behandlung des Sklaven. Diese Liste ist aber natürlich unendlich, gerade Dominas, die viele Jahre tätig sind verfügen oft über eine grosse Sammlung an Spielzeugen und bieten hiermit grosse Abwechslung für Mehrfachbesucher.

Es gibt natürlich auch Dominas, die ihre Dienste ohne ein Studio anbieten, aber der zahlende Gast/Sklave sollte sich eben vor einer Buchung Gedanken machen, ob für die Realisierung seiner Fantasien ein Dungeon notwendig ist. Vielen Männern reicht eine "Bordelzimmer-Atmosphäre" oder ein Hotelzimmer eben nicht aus.

Oft wird auch der hohe Stundenpreis durch das Dominastudio begründet, warum also bei einem Service ohne Studio fast genausoviel bezahlen?
Fragen, die sich jeder Gast vor einer Buchung stellen sollte.
Die Bedürfnisse von SM-orientierten Männer sind völlig unterschiedlich und die Fantasien schier endlos. Es muss also im individuellen Fall überlegt werden, ob die Domina, Bizarrlady oder Sklavin die geeigneten Räumlichkeiten bereitstellen kann oder nicht.